Herzlich willkommen beim AWO TREFF WÜLFRATH

Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Wohlfahrtsverband und seine Dienstleistungen interessieren. Gerne stehen wir Ihnen, Ihren Angehörigen, Freunden, Nachbarn und Bekannten mit unseren Angeboten zur Verfügung.

Im Herzen der Stadt Wülfrath - an der Schulstraße 13 – befindet sich die facettenreiche Heimat der Arbeiterwohlfahrt in Wülfrath. In Wülfrath sowie den benachbarten Städten Mettmann, Velbert, Wuppertal, Heiligenhaus engagieren wir uns für Senioren, für Menschen mit Behinderung, für Menschen mit Migrationshintergrund und alle Menschen, die unseren Rat brauchen.

Ein Ort, an dem sich Jung und Alt wohlfühlen kann und Gemeinschaft zu leben möglich ist.

Haben Sie Interesse an einer ideellen und vielleicht auch tatkräftigen ehrenamtlichen Unterstützung unseres Verbandes? Unser AWO TREFF in Wülfrath steht gerne für Auskünfte, Anregungen, Ideen, Wünsche, Kritik, Tatendrang, Engagement und vieles mehr zur Verfügung.

In unserem Haus befinden sich nicht nur Veranstaltungsräume zum Mieten, Mittagstisch und geselliges Zusammensein für Senioren, sondern auch generationsübergreifende Veranstaltungen.

Wir leben und lieben unsere Werte!

Seit 100 Jahren setzen wir uns für Gerechtigkeit und Solidarität, für Vielfalt und Frauenrechte, für menschenwürdiges Leben, für Chancen und für Teilhabe ein.