Unsere AWO in COVID-19 Zeiten

Unsere AWO Begegnungsstätte in Wülfrath muss leider aufgrund der COVID-19 Vorgaben weiter für unsere Besucher geschlossen bleiben. Wir werden Sie/Euch weiter auf dem Laufenden halten wie es weitergeht. Telefonisch oder per E-Mail sind wir jedoch für Sie/Euch erreichbar. Für Fragen, Wünsche, Sorgen haben wir jederzeit ein offenes Ohr.

Covid 1Melden Sie/Du sich/Dich gerne bei uns.

AWO TREFF

Begegnungsstätte OV Wülfrath

02058-775509

info@awo-wuelfrath.de

Und wie schon Einstein wusste: „Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen.“ Also wenn Sie/Du noch Fragen haben/hast, lassen Sie/lass‘ es uns wissen.

Cornelia Weimer

Können wir helfen?

covid 1Die AWO Begegnungsstätte in Wülfrath möchte Sie/Euch, wenn nötig, gerne bei der telefonischen oder auch Online Anmeldung für einen Termin zur Corona-Schutzimpfung unterstützen.

Unter der Telefonnummer 02058-775509 stehen wir von Montag bis Freitag in der Zeit von 10-12 Uhr zur Verfügung, um Hilfestellungen beim Ausfüllen des Formulars zur Anmeldung zu geben. Ein 1:1 Beratungstermin unter Einhaltung aller COVID-19 Hygienevorgaben ist nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung ebenfalls möglich.

Auch bieten wir Beratung zur Vermittlung von Fahrdienstleistungen an.

Unser Angebot richtet sich selbstverständlich auch an Nicht-Mitglieder der AWO.