Dr. Mojo - Musik a la Carte

Dr. Mojo ist ein gern gesehener und gehörter Gast in Wülfrath. Im letzten Jahr hat er vor vollem Haus den Kulturbistro-Reigen in der AWO eröffnet. Vom Publikum gefordert, kommt er nun mit einem anderen, sehr beliebten Programm wieder: Bei „Musik à la carte“ kann man aus einer Fülle von Oldies, Blues, Folksongs und Balladen seine Lieblingssongs auswählen. Dr. Mojo singt und spielt dann spontan die ausgewählten DrMojo1Titel. Zu den einzelnen Songs gibt es unterhaltsame Geschichten und kurzweilige Interaktion mit dem Publikum. So entsteht dann jeweils ein ganz individuelles, einmaliges Konzerterlebnis, bei dem die Zuhörer entspannt die Seele baumeln lassen können.
Die musikalische Menükarte finden Sie hier auf meiner Webseite zum Download, ich bringe die Menükarten in ausreichender Anzahl zum Auftritt mit.
Es handelt sich um eine "abschliessende Aufzählung" der Musiktitel. Es wird immer wieder angefragt, ob Dr. Mojo nicht auch weitere zusätzliche Titel spielen könnte. Das Einstudieren eines einzigen Titels erfordert einen Zeitaufwand von 3-5 Stunden, also i.d. R. deutlich mehr Zeit als der eigentliche Auftritt. Bei der Vielzahl der Auftritte können daher leider keine zusätzlichen Titel ausgewählt werden.
Musik a la carte gibts im Kulturbistro in der AWO für einen Eintrittspreis von 10 Euro im Vorverkauf über neanderticket.de oder bei allen Vorverkaufsstellen, bei denen es Karten gibt. In Wülfrath beim Genießertreff Schlüter, An der Abendkasse kostet die Karte 12 Euro.

Wie immer wird sich der ehrenamtliche Kulturteam wieder etwas einfallen lassen, um das Publikum mit Gaumenfreuden zu verwöhnen.