Das Jahresprogramm 2023 des Kulturbistros in der AWO steht - fast!

Wir freuen uns, Ihnen schon heute das Jahresprogramm des Kulturbistros für 2023 vorstellen zu können. Bis auf das letzte April-Wochenende, haben alle angefragten Künstlerinnen und Künstler zugesagt.
Vor dem 1. Mai wollen wir Kabarett machen und das als festen Termin für die nächsten Jahre etablieren. Die Gespräche mit Kaberettistinnen und Kabarettisten laufen, ohne ein Ergebnis - bis heute. Ist ja auch noch Zeit.
Freuen Sie sich aber schon auf das, was feststeht. Die Top Acts des letzten Jahres sind wieder dabei: Beginnen werden wir im Januar mit den HeartDevils, im Mai folgt Dr. Mojo mit Musik a la carte, im Oktober JULIKA mit neuen Songs und im November Eva Kurowski mit Band und mit groovigen Jazzrhythmen und einer tollen Stimme aus dem Pott.
Mit den neuen Programmpunkten sind wir sicher das kulturelle Angebot in Wülfrath wieder einmal  bereichern zu können: Im Februar lädt Remember Johnny zum Konzert zu Johnny Cash´s 90stem ein. Mit Johannes Brand werden wir im Juni gemeinsam singen und wir reisen mit Fricklesome Amsel im August auf die grüne Insel.
Wir freuen uns auf den gemeinsamen musikalischen Trip mit Noemi Schröder durch Frankreich von Paris bis ins Paradies mit deutschen und französischen Chansons von Edith Piaf über Friedrich Holländer, Kurt Weill bis hin zu ZAZ.
Mit der bekannten Schauspielerin Anke Jansen sind wir im September in Berlin und freuen uns auf eine Hommage für Hildegard Knef, dann wird´s "rote Rosen regnen".
Also, zücken Sie Ihren Terminkalender und tragen Sie schon heute ein, was Ihnen im nächsten Jahr viel Spaß bereiten wir. Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Kulturteam der AWO.