Hinweis auf ein Benefizkonzert und Rock´n Roll in der AWO

Wir möchten sie recht herzlich zu gleich zwei Veranstaltungen in einer Woche einladen:

Am Dienstag, den 22. März um 19.00 Uhr veranstalten die AWO und die Bergische Diakonie ein Benefizkonzert zu Gunsten der Fluchthilfe der Bergischen Diakonie.

Als musikalische Gäste begrüßen wir Cornelia Hessenberg (Klavier) und Christoph Rehm (Geige), die sowohl aus Ihrem bekannten Repertoire der Cafehausmusik aufspielen als auch bekannte russische Komponisten zu Gehör bringen.

Als zweiten Part wird das Ensemble "Odessa Projekt" auftreten. Die Gruppe aus Wermelskirchen ist spezialisiert auf Klezmer, Roma- und Balkanmusik.

Weitere Informationen folgen.

Am Freitag, den 25, März 19.00 Uhr geben sich dann die HeartDevils wieder einmal in Wülfrath die Ehre. Nach langer Corona-Pause freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Die HeartDevils, das sind Rolf Kaudelka (Gitarre) und Joachim Heinemann (Contrabass), sie spielen Acoustic Rock‘n‘Roll, Country und Songs der 50er and 60er Jahre sowie neu arrangierte Stücke der 70er und 80er Jahre und eigene Songs.

Merken Sie sich beide Termine vor.