„Damit haben wir nicht gerechnet, als wir vor einer Woche den rollenden Mittagstisch der AWO ins Leben gerufen haben“, so der Vorsitzende der Wülfrather AWO, Peter Zwilling: „Wir sind heute bei 20 Essen pro Tag angekommen. Das werten wir als schönen Erfolg“.

Ab Montag steht ein neuer Essensplan zur Verfügung, den die bisherigen Kunden schon haben und die ersten Bestellungen für März sind schon eingegangen. Bestellen geht ganz einfach: Anrufen in der AWO unter 02058-775509 von montags bis freitags um 10 Uhr oder eine E-Mail schreiben bzw. schreiben lassen: info@awo-wuelfrath.de. Tage auswählen, an denen man Essen haben will und bestellen. Bezahlt wird beim Auslieferer oder man kann auch überweisen. Auf dem neuen Menüplan, den man in der AWO bekommt oder den man ausdruckt (auf der AWO facebook-Seite oder www.awo-wuelfrath.de) kann man sich das gewünschte Essen ankreuzen und dann wieder in der AWO ober beim Essensfahrer abgeben.

„Wir freuen uns sehr, dass das Essen lecker schmeckt. Wir haben viel Lob erhalten,“ so Conny Weimer, die die Bestellungen aufnimmt.

Wichtig: Die AWO sucht einen Fahrer*in mit guten Ortskenntnissen, die das Essen in der Mittagszeit zu ihren Kunden bringen. Bitte melden unter den bekannten Telefonnummern.