Veranstaltungen
AWO – Wülfrath


Reiner Dubiel gastiert im AWO-Treff:
Was bleibt!
60 Jahre und kein bisschen leise

Reiner Dubiel gastiert am Samstag, den 1. Februar um 19:00 Uhr (18:30 Einlass) im AWO-Treff an der Schulstraße 13.

Eine besinnlich heitere Rückschau auf das Leben, ein Streifzug durch die Musikgeschichte, mit einem Abstecher in die Klassik, von Musical über Chanson bis Pop. Es ist eine Hommage an die Vielfältigkeit des Lebens, an die Freundschaften und die Familie, an gemeinsame Erinnerungen. 
Begleiten Sie Reiner Dubiel, er nimmt sie mit auf seine musikalische Reise, er erzählt Anekdoten aus seinem abwechslungsreichen Leben mit Höhen und Tiefen. Sie erfahren dabei, wie er zu seinem künstlerischen Schaffen kam, wohin ihn seine berufliche Laufbahn geführt hat.
Lassen Sie sich verzaubern, vergessen Sie einen Abend den Alltag und lassen Sie sich mitnehmen auf die Reise durch die musikalische Welt. Vielleicht erinnert Sie manches an Ihr eigenes Leben und an viele schöne gemeinsamen Momente mit der Familie und mit Freunden.
Reiner Dubiel nahm Gesangsunterricht u.a. bei Sherry Zannoth, Almut Ziemens und Ekkehard W. Lampe-Steinhage.
Er spielte den Escamillo in der Oper Carmen, sang und spielte den Papageno in der Zauberflöte, singt als Solist, ist Gründungsmitglied des Musical-Ensembles „eigenSinglich“, tritt u.a. mit Dunja Schröder in Musical-Dinner-Shows auf und ist auch als Moderator für verschiedene Veranstaltungen buchbar.
Auch trat er im Schloss Horst in Gelsenkirchen, im Theater O-TonArt in Berlin, im Theater am Leibnizplatz in Bremen, im Schauspielhaus Bremen, im kleinen Haus des Volkstheaters in Rostock, im Tivoli in Hamburg, im Schauspielhaus Leipzig, im Marienthaler Gasthof, auf der Burg Vondern in Oberhausen, im Rathaus Voerde, sowie dem Weihnachtsmarkt in Voerde auf, um hier nur einige grandiose Einsätze zu erwähnen. 

Reiner Dubiel gastiert im AWO-Treff:
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert