
Am Palmsonntag, den 13. April 2025 um 14:30 Uhr findet wieder das traditionelle Oster-Café der AWO im Treff an der Schulstraße in Wülfrath statt.
Cornelia Weimer, die Leiterin der Begegnungsstätte, hat sich für dieses Oster Café wieder etwas Schönes einfallen lassen. Thomas Gerhold, allseits bekannter Wülfrather Musiker, wird dem Oster Café einen feierlichen Rahmen geben. Auf dem Klavier begleitet er mit Café-Haus-Musik.
Die künftigen Sonntagscafés im AWO-Treff sollen im Übrigen immer mit einem kulturellen Beitrag begleitet werden. Am Sonntag, den 20 Juli werden Tanja Heesen, Gesang und Oliver Richters, Klavier das Sonntagscafé mit Melodien der 40er und 50er Jahren begleiten. Cornelia Weimer: „Es ist uns eine große Freude unseren Gästen immer wieder etwas Besonderes anzubieten“.
Für die Planung wäre es wünschenswert, sich anzumelden: Tel 02058-775509 oder E-Mail: Info@awo-wuelfrath.de oder direkt bei der AWO.
BU: Die Osterhasen sitzen schon bereit und warten auf die Gäste des Ostercafés im AWO TREFF in Wülfrath an der Schulstraße 13.