Die HeartDevils am 27. Januar 2023 um 19:00 Uhr im Kulturbistro in der AWO

Die HeartDevils, das sind Rolf Kaudelka (Gitarre) und Joachim Heinemann (Contrabass), sie spielen Acoustic Rock‘n‘Roll, Country und Songs der 50er and 60er Jahre sowie neu arrangierte Stücke der 70er und 80er Jahre und eigene Songs.

Im Kulturbistro sind die HeartDevils am 27. Januar 2023 um 19.00 Uhr zum zweiten Mal. Wir freuen uns, dass sie die Konzerte im Kulturbistro der AWO für 2023 eröffnen.

Der ausdrucksstarke Gesang und die mal rockig, mal filigran gespielten Akustikgitarren von Rolf Kaudelka ergeben zusammen mit dem gezupften und geslappten Kontrabass von Joachim Heinemann den charakteristischen HeartDevils-Sound, der kein Schlagzeug vermissen lässt.

Mit Rolf Kaudelka haben die HeartDevils einen charismatischen Frontmann, der für seine Showeinlagen und Publikumsaktionen bekannt ist. HeartDevils - Konzerte werden abgerundet durch eine Moderation beider Musiker, die die interessanten „Storys behind the Songs“ erzählt.

Das Kulturteam der AWO sorgt natürlich auch bei den Konzerten wieder für das leibliche Wohl der Zuschauerinnen und Zuschauer. Im Wssensangebot gibts wieder die leckere und alleseits gelobte Currywurst und Käsebrötchen. bei den Getränken ist das AWO-Team in der Lage fast jeden Wunsch zu erfüllen. Wie immer im Kulturbistro soll es ein schöner gemütlicher Abend werden.

Der Eintritt kostet 10 Euro. Es wird darum gebeten, die Karten vorzubestellen über 02058-775509 oder Kulturbistro@awo-wuelfrath.de oder direkt zu erwerben beim Geniessertreff Schlüter, bei https://www.neanderticket.de/?436203 oder den angeschlossenen Vorverkaufsstellen.