Spielmann Michel, der zeitreisende Musikus

SpielmannMichel1

Das Kulturbistro in der AWO präsentiert morgen am 30.09. um 19:00 Uhr:

Am 30. September ist der Spielmann Michel mit seinem Konzertabend "Der zeitreisende Musikus" zu Gast im Kulturbistro der AWO in Wülfrath.

Von Mittelalter bis Rock, Pop und Folk weiß der routinierte Musiker und Entertainer zu überzeugen. Mit viel Humor präsentiert er Wort und Sang und Melodie aus allen Zeiten und aus eigener Feder. Dabei   kommt   der   Freund   alterthümlicher Spielmannskunst genauso auf seine Kosten, wie der Folkie oder der Metal-Head.

Spielmann   Michel   alias   Michael   Völkel   ist preisgekrönter Berufsgitarrist und zeichnet sich aus durch Spieltechnik auf hohem Niveau, eine kraftvolle Stimme und einen schrägen Sinn für schwarzen Humor.

Beim Auftritt im Kulturbistro in der AWO in Wülfrath, Schulstraße 13, wird er daneben auch ungewöhnliche Instrumente wie Dudelsack, Leier oder Cister präsentieren. Ein besonderer Abend  für Menschen, die das Außergewöhnliche mögen.

Michael Völkel ist das erste Mal in Wülfrath. Der aus dem Ruhrgebiet stammende Musiker überzeugt sein Publikum in erster Linie durch sein virtuoses Gitarrenspiel. Auf der Gitarre führt er die KonzertbesucherInnen durch viele Jahrhunderte Musikgeschichte, wie gesagt von Folk bis Blues.

Das Team des Kulturbistros wird das Publikum wieder mit leckerem Essen und guten Getränken versorgen. Eintritt, wie immer 10 €.

Annmelden unter Kulturbistro@awo-wuelfrath.de oder Telefon 02058-775509 oder auf Neanderticket: https://www.neanderticket.de/?427942 .