On Cue im Kulturbistro am 26. August 2022 um 19 Uhr.

Plakat OnCue

Die Kölner Formation ON CUE spielt in wechselnden Formationen in Köln und Umgebung seit 1986 eigene und gecoverte Stücke aus den Bereichen Funk, Jazz, Latin und Soul. Von treibenden Grooves über exaltierte Improvisationen bis zur soften Ballade ist alles dabei, was das anspruchsvolle musikalische Herz begehrt.
Die 5 passionierten MusikerInnen interpretieren bekannte Jazz- und Pop-Klassiker von z.B. Nina Simone, Al Jarreau, Amy Winehouse, Antonio Carlos Jobim und präsentieren auch immer wieder weniger bekannte Schätze der Jazz- und Pop-Literatur. Die Arrangements sind abwechslungsreich, ausgefeilt, voll musikalischer Raffinesse und werden durch die warme Stimme von Alexandra Stegh abgerundet.

Die Band spielt in der Besetzung:
Alexandra Stegh - Gesang
Lothar Paul - Saxophone
Dietrich Engels - Gitarre
Stefan Korschildgen - Bass
Jörg Gruchmann - Schlagzeug

Das Konzert von On Cue beginnt - wie immer im AWO-Kulturbistro - um 19:00 Uhr, Einlass 18:30 Uhr, im großen Saal des AWO-Hauses an der Schulstraße 13, Eingang Lönsweg. Das Kulturteam wird wieder die leckere Currywurst servieren und es gibt auch diesmal sommerliche Getränke.

Tickets bitte vorbestellen unter der Telefon-Nummer 02058 - 775509 oder unter der E-Mail: Kulturbistro@awo-Wuelfrath.de

Erstmals gibt’s die Tickets auch bei Neanderticket unter dem Link: https://www.neanderticket.de/?426802

Preis: 10 Euro