DRK - Ortsverein Wülfrath und Blutspendedienst

Das Deutsche Rote Kreuz - Ortsverein Wülfrath - und der Blutspendedienst des DRK in Ratingen sind wichtige Partner der AWO in Wülfrath.

Gemeinsam mit dem Ortsverein Wülfrath des DRK  und der Stadt Wülfrath konnten wir in Corona-Zeiten den Lehrerinnen und Lehrern, den Erzieher*innen und den Feuerwehrleuten ein wichtiges Impfangebot in den Räumen der AWO unterbreiten.

Weiter informieren

Der Blutspendedienst der AWO ist jeden 2. Monat mit seinem Blutspendedienst in unserem Haus.

Weiter informieren

28. September 2021