Hier können Sie spenden!

Die Arbeiterwohlfahrt in Wülfrath ist auf Spenden und Zuschüsse angewiesen. Nur durch Spenden ist es uns möglich unsere Arbeit innovativ voranzubringen, unser Haus laufend instand zu halten und zu modernisieren. Wir wollen mit der Zeit gehen und wir wollen unseren Besuchern die besten Bedingungen bieten, sich bei uns wohl zu fühlen.

Corona hat uns aufgezeigt, wie schnell sich schwierige Situationen zum Negativen wenden können. Die Spendenbereitschaft der Wülfratherinnen und Wülfrather hat uns geholfen, diese schwierige Zeit zu überleben. Wir haben aber auch Neues geschaffen in diesen schwierigen Monaten, wie z. B. unseren Rollenden Mittagstisch, der viele WülfratherInnen Tag für Tag mit frischem Essen versorgt.

Wir haben noch viel vor in den nächsten Jahren. Wir wollen unser Haus digitaler machen. Das heißt, wir wollen den Wülfrather  Senioreninnen und Senioren uGeldnd darüber hinaus allen Wülfratherinnen und Wülfrathern, die Möglichkeit geben, bei uns die ersten Schritte am Computer zu gehen. Corana hat gezeigt, Kommunikation hat sich verändert.

Wir wollen unser Haus für die vielen Kulturveranstaltungen mit besserem Licht und besserem Ton ausstatten. Ein Seniorenkino ist in Planung und das neue Kulturkonzept für 2022 in Arbeit.

All das kostet Geld, das wir durch Ihre Spende einwerben möchten. Wir sind gemeinnützig. Sie können also ihre Spenden bei der Steuererklärung geltend machen. Wir stellen Spendenbescheinigungen aus.

Unterstützen Sie unsere Arbeit, die zum großen Teil von ehrenamtlichen Kräften erledigt wird.

Wir freuen uns über ihre Hilfe.

Unsere Kontonummer bei der Kreissparkasse Düsseldorf lautet: