Flott in den Pott - unser Mittagessen in der AWO

Wir laden ab sofort wieder die Wülfrather Senorinnen und Senioren zu unserem traditionellebratwurst mit kohlrabi und kartoffeln rezeptn gemeinsamen Mittagessen in die AWO ein. Der Titel "Flott in den Pott" spricht für sich und verspricht gute Hausmannskost, so wie bei "Omma" schon immer gut gegessen wurde. Gützloe 1

Zweimal im Monat kochen Elsbeth und Gerlinde für unsere Senioren was gerade Saison hat und was gesund und nahrhaft ist. So gab es am letzten Dienstag Spätzle mit Gulasch und einem leckeren Nachtisch.

Für Dienstag, den 13. Juli steht frische Bratwurst mit Kohlrabi und Salzkartoffeln auf dem Speiseplan. Das Menü für den 27.7. ist noch nicht geplant, findet aber, wie an alle zwei Wochen Dienstags von 12.30 Uhr bis ca 14.00 statt.

Wenn alle gegessen haben und eine gute Tasse Kaffee getrunken haben, wird meist noch eine Runde Bingo gespielt. Meister der Bingo-Kugeln ist wie immer unser Freund Bernd Gützloe.