Dr. Mojo im AWO Kulturbistro

„Der kleine Urlaub vom Alltag“
Oldies, Blues & Folksongs – solo & unplugged mit Dr. Mojo

Am 28. Januar um 19.00, Einlass 18.30 Uhr, startet die AWO wieder ihr Kulturbistro. Bei aller Vorsicht, die Hygienevorschriften beachtend, mit dem Ordnungsamt im engen Austausch will die AWO wieder ein Kulturangebot für 2022 auf den Weg bringen. Den Auftakt im Kulturbistro macht der in Wülfrath hinlänglich bekannte und geschätzte Gitarrist Dr. Mojo mit seinem Programm: "Der kleine Urlaub vom Alltag".

Dr. Mojo bietet als "One-Man-Band" mit bekannten und beliebten Oldies, erdigem Blues, Balladen und Folksongs ein abwechslungsreiches Programm mit unterhaltsamer Moderation.

Zwischen den einzelnen Songs gibt es kurze Erklärungen zu den Texten,
unterhaltsame Anekdoten und interessante Geschichten über die Songs und deren Interpreten.
Mit Gesang, Gitarre, Bluesharp im Rack, Hi-Hat und Stompin’ Bass - oft gleichzeitig gespielt - zählt Dr. Mojo zu den besten Musikern dieser Art. Mit seiner ebenso kraft- wie gefühlvollen Stimme, der variantenreich gespielten Bluesharp, dazu Gitarre und Foot-Percussion erzeugt er eine Klangfülle, wie sie von einem einzelnen Musiker nur ganz selten erreicht wird.

Mehr Informationen unter www.drmojo.de

Das Konzert wird im großen Saal der AWO stattfinden, damit Anstände gewahrt werden können, wie die Organisatoren deutlich machen. Die AWO, lässt nur Zuschauer nach der 3 G-Regel am Konzert teilnehmen. Das heißt mindestens zweimal geimpft und geboostert oder mit tagesaktuellem Test. Bei Bewegung im Haus muss Maske getragen werden. Es wird darum gebeten, den Impfnachweis unbedingt mitzubringen.

Wie immer wird es beim Konzert Currywurst geben und für Getränke ist natürlich gesorgt.

Die AWO bittet um Anmeldung unter der E-Mail:

kulturbistro@awo-wuelfrath.de oder Tel.: 02058-775509.