Französischer Abend:

Über Paris ins Paradies

Chanson Theater Abend mit dem Duo Savoir Vivre, Noémi Schröder, Gesang, Melodika, Kazoo und Klaus Klaas, Klavier. Mit Chansons von Edith Piaf, Charles Trenet, Joseph Kosma, Joe Dassin, Friedrich Holländer, Georg Kreisler , Barbara Schöneberger u.A.

Das Duo Savoir Vivre kennt sich mit Chansons Bestens aus! Doch nicht nur das: dieser Abend ist auch gleichzeitig ein Theaterabend, den anhand der Chansons wird die Geschichte von „Claire“ erzählt.
Noemi SchröderNoémi Schröder schlüpft in die Rolle von „Claire“ dem deutschen Landei, die nach Paris geht um hier die große Liebe und das wahre Leben kennenzulernen. Dort macht sie Bekanntschaft mit allerhand skurrilen Gestalten, lernt Höhen und Tiefen kennen und landet schließlich im Paradies 
Die französischen Chansons sind Teil der Geschichte (von Charles Trenet, Edith Piaf, Joe Dassin, ZAZ) neben deutschen Liedern (u.a. von Friedrich Hollaender, Georg Kreisler, Mischa Spoliansky, Barbara Schöneberger) sodass die Sprache zur selbstverständlichsten Nebensache der Welt wird.
www.savoirvivre.info
Karten können vorbestellt werden unter Tel.: 02058-775509 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der Vorverkauf findet bei Schlüter´s Geniessertreff oder bei allen Vorverkaufsstellen in der Umgebung statt. Karten sind im Netz zu erwerben bei https://www.neanderticket.de/?438125